Fresh Guide

JOEDY

Als Tochter eines erfolgreichen Musikers kam JOEDY bereits früh in Berührung mit Musik. Noch während ihrer Schulzeit, mit nur 14 Jahren machte sie ihre ersten Gehversuche in der nicht immer einfachen Musikbranche. Wenig später, mit abgeschlossenem Abitur in der Tasche zog es sie nach Berlin, um dort ihren Traum von einer Musikkarriere zu verwirklichen und sich selbst zu finden.

Zwischen genau wissen, was man will und verloren sein, Vorurteilen und ersten Erfahrungen mit falschen Menschen, einem geplatzten Plattenvertrag, toxischen Beziehungen und Geldproblemen hat JOEDY es trotzdem geschafft sich selbst und ihren eigenen Sound zu finden: urbaner Pop mit atmosphärischen Trap- und RnB-Einflüssen.

Genau diese Erfahrungen und scheinbaren Hindernisse mündeten nach "Drama" nun in der aktuellen Krank EP mit gleichnamiger Single-Veröffentlichung. Ein intensiver Pop Song mit einer Topnotch Trap-Produktion. Produziert wurde er von keinem geringeren als Aside, welcher aktuell Chart Erfolge mit u.a. Jamule, Capital Bra und Newcomerin Lune feiert.

Für JOEDY gibt es ganz offensichtlich kein Entweder-oder, sondern nur straight in your face. Und so ist auch die Message des neuen Releases mehr als klar und deutlich. Ein authentischer Song der bewegt und keine Fragen offen lässt.

JOEDY in Bestform!