Fresh Guide

Angelov

Wohl kaum ein anderes Label ist so ein Garant für hochwertigen Output im Bereich Melodic Techno und Indie Dance wie Monaberry. Finden sich die Releases doch ständig in den großen Spotify Playlists und Plattentaschen der internationalen DJ Schwergewichte. Nahtlos reihen sich fette Produktionen neben dem monatlich erscheinenden Podberry aneinander.

Und so bildet auch die neue Iliada EP von Angelov, der bereits auf dem Label von Super Flu erfolgreich veröffentlicht hat, keine Ausnahme. Das Arrangement ist gewohnt sympathisch und durch eine unkonventionelle Soundästhetik im schillernden Glanz gestrichen.

Die Produktionen sindgenauso funktional wie mitreißend, geben Sie einem doch das Gefühl in eine andere Welt eintauchen zu können ohne sich dafür auch nur 1 cm bewegen zu müssen.

Spotify


monaberry · Monaberry #69 – Angelov – Iliada EP