Fresh Guide

LifeLive Charity Festival

LifeLive.io beglückt alle Raver als eigenständige Plattform mit einem vollkommen neuen Live-Streaming-Erlebnis: Die Besucher können zwischen den verschiedenen Stages des digitalen Festvials hin- und herschalten, interagieren und per Video-Chat individuell miteinander kommunizieren. Man kann sich also tatsächlich sehen, miteinander sprechen, tanzen und feiern.

Nach den erfolgreichen eigenen LifeLive.io Festivals mit Acts wie Andhim, Oliver Koletzki, Oliver Huntemann, Pretty Pink und Super Flu folgt nun das nächste interaktiv-digitale Event-Highlight: ein LifeLive.io Charity Festival.

Auf verschiedenen digitalen Stages sind am 18. September unter anderem Pan-Pot in „Extended Reality“ (IN X SPACE Technologies), Super Flu und ein eigener Stil vor Talent Floor mit Acts wie Niko Schwind mit exklusiven Sets live am Start.

Während die Einkünfte vergangener Veranstaltungen komplett an die teilnehmenden Künstler und Labels gingen, um die Kreativ- und Kulturlandschaft zu unterstützen, werden nun alle gesammelten Gelder an die Frauenhilfe von „medica mondiale“ gespendet. „medica mondiale“ setzt sich weltweit für Frauenrechte ein und unterstützt durch sexuelle Gewalt traumatisierte Frauen und Mädchen in Kriegsgebieten.

Zu sehen ist das LifeLive Charity Festival exklusiv auf der Streaming-Plattform lifelive.io am 18. September (free entrance bzw. Spende)