Fresh Guide

BORDEL DES ARTS OPEN AIR 2017 2/2


Kleine, große Überraschung für "Bordelgänger": Bis zuletzt blieb es spannend, ob es wie im letzten Jahr noch einen zweiten Bordel Open Air geben wird, der den ELSE-Sommer für die Bordellos gebührend abschließt. Aber nun haben wir alle einen Fixstern im Kalender, für 20 Stunden „FreudenHouseMusique“-Spaß. Los geht es wieder schon um 12.00 mittags mit der großen Oben-Ohne-Bühne und Acts zum Träumen und Geniessen...wir können es jedenfalls kaum erwarten, ein letztes Mal in diesem Jahr zum einzigartig Tanzbeine und Hirne hypnotisierenden "Bordel Signature Sound" OPEN AIR abzuheben, Ihr wollt es doch auch..;) ♥


BORDEL DES ARTS OPEN AIR 2/2 

ELSE // SA 02.09. | 12.00

NICONÉ
Stereo Express
Dole & Kom
Red Robin
Mutlu DJ
Pauli Pocket & Foolik
Sam Shure
vom Feisten
Casimir von Oettingen & Electronic Elephant
Daniel Jaeger


www.fbcom/bordeldesarts