Fresh Guide

Dennis Ihm//You Want It Wrong/Be One Records 211

Dennis Ihm, der mit bürgerlichem Namen Dennis Gegenfurther heißt, zog es aus seiner ländlicheren Heimat in die deutsche Musikmetropole Berlin. Hier angekommen wurde er mit House-Musik bekannt und sein Wunsch, seine eigenen Ideen nach seinem Geschmack umzusetzen, ließen ihn anfangen Klavier zu lernen und schnell die ersten Programme zum Produzieren zu besorgen. Inzwischen releaste er schon auf Labels wie Safe Music, PlayWithUs und AboutU, um nur einige zu nennen. Mit dem richtigen Einfluss Berlins schaffte er es, sich in Clubs, Open Airs und in den Clubber-Herzen der Stadt zu etablieren und sich so ein Fundament für weitere Jahre voller Musik zu sichern. Mit „You Want It Wrong“ bringt er auf Be One Records seine neuesten zwei Werke heraus - mit einigem Hitpotential, wenn man die neuesten Deep House Trends beobachtet. JuM 09.11.2015 (Vinyl/Digital)