Fresh Guide

Synth Happens

Elektronische Clubmusik und symphonische Musik lässt Andreas Henneberg in seinem Konzept "Synth Happens" zu etwas vollkommen Neuem und Einzigartigem avancieren und das Ganze auf Hennebergs gewohnt höchstem Niveau. Weltweit hat Andreas Henneberg mit seinem philharmonischen Live-Konzertkonzept Aufmerksamkeit erregt und sich einmal mehr als vielseitiger Produzent und Musiker gezeigt.

Nun hat er mit der "Norddeutsche Philharmonie Rostock" ein neues wahnsinnig intensives Live Konzert umgesetzt, welches gerade beim Mixmag seine Video Premiere hatte und erneut international Beachtung findet.

Unterstützt wurde Andreas Henneberg von The Glitz (sein weiteres musikalisches Projekt mit Daniel Nitsch) sowie Dirigent & Arrangeur Christian Dellacher, Hybrid Drums durch Jan Stix Pfennig, am Piano Johann Blanchard sowie der voll besetzten Norddeutschen Philharmonie Rostock. Für die Produktionsdramaturgie zweigte sich Barbara Volkwein verantwortlich und für die Video Produktion die Jungs und Mädels von "Telekollegen Berlin". Einfach wahnsinnig schön anzuschauen.