Fresh Guide

ZAZ – KONZERTE UNTER DEM FUNKTURM 2019

ZAZ ist ein Weltstar. Die französische Musikerin Isabelle Geffroy alias  ZAZ hat es geschafft. Veranstalter überall auf der Welt reißen sich um sie. Das hat auch etwas mit ihrem neuen Album „Effet miroir“ zu tun. "Die neue Piaf!", das war bisher ihr Markenzeichen. Sie wurde die neue Chansonikone Frankreichs. Dem Chanson ist ZAZ auch treu geblieben.

Auf ihrem dritten Studioalbum präsentiert sie u.a. auch French Pop, Cumbiastücke, Reggaeton und Salsa, jene musikalischen Einflüsse von ihren Reisen nach Kuba oder Lappland. „Effet miroir“ ist ein Album über die Hoffnung und ein Zeugnis für die Überzeugungen der international gefeierten Künstlerin. Von der Straßenmusikerin zum Weltstar, was macht das mit einem: "All unsere Facetten mitsamt ihren Widersprüchen zu akzeptieren, ist für mich ein Weg, die Gegensätze unseres Seins zu vereinen“, sagt sie. So wirft „Effet miroir“ ein Licht auf unterschiedliche Gesichter und Genres, ganz so wie die Vielfalt der Menschen, die ZAZ auf ihren Jahren des Reisens, Auftretens und Erkundens in aller Welt beobachten konnte. Dazu ihre einmalige Stimme, die Gänsehautfeelings verbreitet.

Am 8. September 2019 stellt ZAZ das neue Repertoire ihres aktuellen Albums in Berlin vor, in einer der schönsten Open Air Locations der Hauptstadt, dem IFA Sommergarten. Fans sollten sich schnell ein Ticket sichern. Das wird superbe! (jk)


So, 08.09.2019 / 17:30 h
IFA Sommergarten
Messe Berlin

Mehr Infos unter: www.messe-berlin.de
Tickets: www.eventim.de