Fresh Guide

1. MAI BORDEL DES ARTS OPEN AIR

1. Mai Bordel Des Arts Open Air

Dienstag 01.05.2018 | 12.00 – 12.00

ELSE

Mittlerweile kann man schon sagen: alle Jahre wieder: Oben-Ohne Überraschung, liebe Bordelfreunde! Auch das dritte Jahr in Folge gehen Open Air-Träume in der ELSE in Erfüllung, Ihr ahnt es, am 1. Mai, der dieses Jahr gnädigerweise auf einen Dienstag fällt. Also, nach Monaten des Indoor-Darbens geht es mit Bordel nun endlich wieder an die frische Berliner Luft…nur ein paar Schritte von der Renate entfernt. 
„Dass dieser für uns krasse Feiertag auch noch die inoffizielle Saison-Eröffnung der ELSE darstellt, trägt sicher nicht zur Deeskalation an den Treptowern bei. Aber wir wollen es ja auch.“ 
Die eigentliche Sensation dieser 24 Stunden andauernden Heimatkultur-Veranstaltung - von 12.00 Uhr mittags bis 12.00 mittags (Richtwert;) - ist natürlich die Musik, die eventuell alles bietet, was einheimische Tänzer und viele Freunde aus der ganzen Welt erleben wollen im Open Air Bordel:

Neben aufregendsten Protagonisten der Berliner Untergrundkultur - TEENAGE MUTANTS, DAVID DORAD, PAULI POCKET & FOOLIK und unseren hochverehrten Bordel-Resis SAM SHURE, SOKOOL, MIKE BOOK & DANIEL JAEGER, CASIMIR VON OETTINGEN und ELECTRONIC ELEPHANT sowie VOM FEISTEN- dürfen wir uns alle noch auf einen megadicken Festival-Act freuen..der jedoch erst 3 Tage vor dem Event bekanntgegeben wird. 
Also es bleibt spannend, auch im Hinblick auf die sicher rattenscharfe Burlesque Show von LA RUBINIA & FOXIC POISON aka IVI GEIST!

 

www.facebook.com/bordeldesarts