Fresh Guide

Livestream: YAAM Anthems - Hip Hop Stream Vol.I | Graffiti x DJs x Live x Interviews
Mittwoch, 03.06.2020 , 18:00h - 22:00h Link

Bild: Alexander Stahn

Yaam

An der Schillingbrücke 3
10234 Berlin
52.50979 13.42977

Yaam Anthems x Urbanartists x Hip Hop Legends

Hip Hop Don't stop im Yaam. Schon immer gehört auch Hip Hop zu den Wurzeln des Yaam's ! Und ab sofort streamen wir 2mal im Monat puren Hip Hop Vibe aus dem Yaam in die ganze Welt hinaus.
Begleitet unsere Djs, Live Acts und Graffitibande regelmäßig auf dem Yaam Chanel.

Den Anfang machen:

Boogie Dan
ILL O. ( MC Bomber / Konichiwa Gang Berlin )
Host: Jayroe

Yaam und die Hip Hop Kultur, Mc's, Breaker, Djs und Writer, vereinen sich an der Spree und leben diesen Spirit. Gemeinsam präsentieren sich Künstler aus den vier Elementuniversen alle 2 Wochen im Yaam, und halten so die heiligen Hallen am Leben.

Wenn doch Wände sprechen könnten, auf der Yaam Bühne performten schon allerlei Hip Hop Idole, sei es KRS-One, Mobb Deep, Talib Kweli, The Doppelgangaz, Freddie Gibbs, Group Home, Jeru the Damaja, Sugar Hill Gang, Apollo Brown, Xzibit, Denzel Curry oder die legendären Female Rap Abende. Geschweige das Herzensprojekt High Five - A Journey Through Hip Hop Culture !

Hip Hop lebt im Yaam und das feiern wir ab sofort auch alle 14 Tage in unserem Stream Programm !