Fresh Guide

Sopico – YË Tour 2018 | *Exclusive Germany Show*
Donnerstag, 31.05.2018 , 19:00h

Bild:

Yaam

An der Schillingbrücke 3
10234 Berlin
52.50979 13.42977

Französischer Rapper Sopico mit exklusiver Deutschland-Show in Berlin!

Sopico ist nicht nur Rapper, sondern auch Autor, Komponist und Performer.
Mit seiner Single „Mojo“ erlangte er erstmals die Aufmerksamkeit der Medien in 2016. Nach einigen Monaten Abwesenheit, in der er sich ins Studio zurückzog, veröffentlichte er sein Video „Le Hasard ou la Chance“ über Colors, welches bereits über 3 Mio. Views verzeichnen kann!

Ende 2017 veröffentlichte der französische Newcomer rapper die EP „Ëpisode 1“, die sein bis dato nicht veröffentlichtes Debutalbum ankündigte. Es folgten eine Unplugged Akustik Video Serie und letztlich sein am 26. Januar releastes Album „YË“, was allein von Sopico selbst produziert wurde.

Tickets: https://goo.gl/CpgE4F
_____________________________________________________________________________

Facebook: https://www.facebook.com/events/2070839569826511/