Fresh Guide

Il Civetto - Konzert & Aftershowparty
Samstag, 16.12.2017 , 19:00h

Bild:

Yaam

An der Schillingbrücke 3
10234 Berlin
52.50979 13.42977
YAAM Berlin & Berlin Sessions präsentieren:

Il Civetto – Konzert & Aftershowparty | YAAM Berlin
World Music // Ska // Gypsy // Bass Music
Facebook:         https://goo.gl/vaoBwT
Tickets:            https://goo.gl/ArrxjU




Vor etwas mehr als sechs Monaten standen wir das erste Mal auf der Bühne des Yaam: Die Luft stand, alle sprangen und tanzten, man meinte, die Welt steht still. Es war ein kollektives Fest, der Moment wurde gelebt.

Dies wollen wir noch einmal wiederholen, denn für 2018 stehen neue Abenteuer an: Wir haben uns in Marokko verkrochen und werden die Ergebnisse nun erstmalig auf einer Berliner Bühne präsentieren. Aus diesem Anlass bringen wir auch ganz besondere Gäste mit: Unsere Freunde von
Riders Connection werden den Abend eröffnen! Und vielleicht wird ja auch noch der ein oder andere weitere Gast vorbeischauen - wer weiß das schon?! In jedem Fall wird es besonders.

Auch soll es nicht bei dem Konzert bleiben. Deswegen feiern wir im Anschluss einfach weiter: Auf der Aftershowparty, mit Freunden und Familie an den Decks und auf dem Dancefloor, unter anderen Käpt'n Mido und der Kopf hinter dem Label Through My Speakers, DJ Chix. Hierzu werden wir in den kommenden Wochen weitere Infos veröffentlichen.

Lasst uns daher noch einmal zusammen tanzen in diesem Jahr. Gemeinsam Lieder singen, die Welt vergessen und dieses Jahr mit einem Krachen zu Ende bringen!


Il Civetto
Konzert & Aftershowparty
Datum: Sa., 16.12.17
Ort:
YAAM Berlin
Support:
Riders Connection
Aftershow: Käpt'n Mido, Chix TMS
VVK: 10€ zzgl. Gebühren
VVK Link:
https://www.love-your-artist.de/de/berlinsessions/16830/

 

 

→ Live:

 

Il Civetto
https://www.facebook.com/ilcivetto/

 

→ Support:

 

Riders Connection

http://www.ridersconnectionmusic.com/

 

 

→ Aftershow:

 

Chix
http://www.throughmyspeakers.com/

 

Käpt'n Mido