Fresh Guide

Yaam Hip Hop Jam 2017
Samstag, 28.10.2017 , 18:00 - 06:00h

Bild:

Yaam

An der Schillingbrücke 3
10234 Berlin
52.50979 13.42977

YAAM HIP HOP JAM vol.1

Hip Hop // Boogie // Deutschrap

Facebook: https://goo.gl/7R9RPA


Erstmals bringt das Yaam seine Lieblingskünstler in Sachen Deutschrap auf die heimische Bühne. Und weil wir tatsächlich immer noch nicht denken, dass Hip Hop Tod ist, gibt es Graffiti, Djing und Breakdance oben drauf. Keine Angst wir schwingen nicht den Zeigefinger und mahnen alles ab, denn im Grunde genommen, wollen wir nur den Urgedanken dieser grossartigen Musik bewahren. So wie das Yaam dies schon seit 25 Jahren in Berlin versucht.

Ob es uns mit diesem Abend gelingt oder nicht. Ist eigentlich egal, aber wir wollen diesen Gedanken nicht aufgeben und starten am 28.10.2017 eine Jam im guten alten Stil. Ohne grosse Sponsoren, die uns diktieren was wir zu machen haben. Dafür aber mit jeder Menge Herzblut und gutem Geschmack.



Live MC's:

Mach One

Prezident

Main Concept

Leila Akiny

Shacke One

Mista Meta

Upstruct Allstars (Pöbel MC, MXM, Pavel, Tiger, G.G.B.)
Dennis Real


DJs & Aftershow:


Hulk Hodn ( Huss & Hodn )

Das Zündet w./ Disko Hengst, Achim Funk & Toni Clarke

The Smells ( ILL O. & Jayroe )



mehr Acts werden noch bekannt gegeben. stay tuned ...