Fresh Guide

Otava Yo (RU)
Freitag, 06.11.2020 , 19:00h

Bild:

Privatclub

http://www.privatclub-berlin.de/
Skalitzer Straße 85-86
10997 Berlin
52.50047 13.4353
MirMix - Global Music Club präsentiert das große Konzert der weltbekannten Folk-Stars Otava Yo (Отава Ё) live in Berlin.
Tickets: https://bit.ly/3cT6KJI
Ermäßigte Tickets: https://mirmix-club.tickettoaster.de
Einlass: 19Uhr / Beginn: 20Uhr / Im Privatclub wird nicht geraucht, ein Raucherbereich vorhanden

„Ich kann nur jedem empfehlen, wenn sie da mal in der Nähe sind, mal hinzugehen, live ist das noch eine Nummer schärfer“ Deutschlandfunk Kultur

Die Spaßvögel von Otava Yo treten den Beweis an, dass bei russischer Volksmusik richtig der Punk abgehen kann. Mit eben diesem sowie Rock und Weltmusik aufgefrischt, kommen die alten Volksweisen bei der St. Petersburger Band als ausgelassene Tanzmusik und neuer Russian Beat daher. Mit Millionenfach gestreamten Videos ist die Band ein Beweis, dass Folk weit mehr als konservativ sein kann!

Video "Sumetskaya": https://youtu.be/0JQ0xnJyb0A
Video "Pro Ivana Groove": https://youtu.be/YbBU06irWT8

Wikipedia: http://bit.ly/339si1p
Web: https://otava-yo.spb.ru/
FB: https://facebook.com/OtavaYo
YT: http://bit.ly/2vYyA7D