Fresh Guide

Zug der Liebe Charity Night 2019

Samstag, 24.08.2019 , 18:00h

Ante Perry, Gunman, HRRSN, Kaldera, Mark Höffen, Mijk van Dijk, Nico Pusch, Thomas Schumacher uvm

Over 50 DJs
on 4 Floors
incl. Out Door Area
Doors Open: Saturday 24th 18:00
till Sunday 25th 22:00

Willkommen zur "Zug der Liebe Charity Night 2019", der offiziellen After Party!

Nachdem wir gemeinsam mit euch und dem "Zug der Liebe" für die Liebe auf den Straßen Berlins demonstriert haben, wollen wir anschließend mit euch im Osthafen eine bunte und laute Charity Night zelebrieren. 

Wie schon in den letzten Jahren, werden DJs und Acts vom Zug der Liebe noch einmal Gas geben und euch eine tolle Nacht bescheren. In diesem Jahr findet die Veranstaltung im legendären Osthafen Berlin Stadt. 

Die Veranstaltung dient der Refinanzierung der Demonstration "Zug der Liebe". Alle Einnahmen und Spenden die generiert werden, abzüglich der entstanden Kosten, werden auf alle beteiligten Vereine und Wagenmacher verteilt.

Wir freuen uns auf eine riesen Party gemeinsam mit euch.
Euer "Zug der Liebe" Team

Osthafen

https://www.osthafenberlin.de
Alt-Stralau 1-2
10245 Berlin
52.49715 13.46502