Fresh Guide

FEINE SAHNE FISCHFILET AFTERSHOW PARTY

Freitag, 23.08.2019 , 23:59h

Dyephore , Famebitches e.v., Fraudiolith Soundsystem, Holly North (live), Kelle KELL, La Vida Broca LA VIDA BROC, Slimcase SLIMCAS

ES GEHT LOS HEUTE NACHT! PENG PENG UND BÄM! 

Egal wo Feine Sahne Fischfilet gerade in Berlin aufspielen, eines ist sicher: Danach geht es kollektiv ins Mensch Meier in die Storkower Straße! Viele Worte müssen hier nicht verloren werden zu diesem legendären Aftershow-Format. Die Meisten, die dabei waren, können sich zwar nicht mehr an alles erinnern, aber haben nur Gutes zu berichten. Das Programm bleibt wie immer stabil: Talentierte Freundinnen und Freunde der Band wurden angehauen, um für ein feinstes Entertainment zu sorgen. MV ist in da House! Hoch die Tassen, bis die Palette kracht! In der Räuberhöhle wird richtig durch den Tisch getreten, mit Hands Up und Peng Peng! Auf dem Main Floor zappeln die Technoten zu Houseklatschen und auf dem Flur trifft Mensch viele Freund*innen, die man schon ewig nicht gesehen hat. Was gibt es noch zu sagen? Der finanzielle Erlös des Abends geht an antifaschistische Arbeit an der Küste und Pfeffi gibt’s natürlich auch. Alles auf Rausch! 


Mensch Meier

Storkower Str. 121
10407 Berlin
52.53518 13.45246