Fresh Guide

RBMF pres. A Conversation with Pusha T
Mittwoch, 10.10.2018 , 19:00h

Bild:

Kino International

Karl-Marx-Allee 33
10178 Berlin
52.52027 13.42266

Terrence LeVarr Thornton, besser bekannt als Pusha T, ist in der Bronx geboren, in Virginia Beach aufgewachsen und zählt heute zu den einflussreichsten lebenden Rappern. Seine Musikkarriere begann 1992, als er mit seinem Bruder No Malice das HipHop-Duo Clipse gründete. Ihre beiden von The Neptunes produzierten Alben Lord Willin’ (2002) und Hell Hath No Fury (2006) sind Meisterwerke des Genres, die bis heute nachhallen.


Im Anschluss an ihre 2009er LP Til the Casket Drops unterschrieb Pusha im Folgejahr bei Kanye Wests Label G.O.O.D. Music. Seitdem hat er dort und bei Def Jam drei Studioalben veröffentlicht; das jüngste, Daytona, wurde komplett von Kanye West produziert. Wir freuen uns auf den G.O.O.D. Music-Präsidenten Pusha T und auf die seltene Gelegenheit eines ausführlichen Gesprächs über seine Karriere im Rahmen des Red Bull Music Festival.



Event: http://berlinfestival.redbullmusic.com/de/events/a-conversation-with-pusha-t