Fresh Guide

Berlin Boom Orchestra - Berlin Reggae United Live Concert Vol. 2
Samstag, 07.11.2020 , 19:00h - 23:00h Link

Bild: Frank Löhmer

Festsaal Kreuzberg

Am Flutgraben 2
12435 Berlin
52.49686 13.45169

Berlin Reggae United Live Concert Vol. 2

Berlin Boom Orchestra + DJ Lou Large

Tickets: www.ticket-heart.de (Limitierte Tickets gibt es nur im VVK, Infos siehe unten)


Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr (pünktlich!)


Wir, das Kollektiv Berlin Reggae United freuen uns diesen Herbst / Winter 4 Live Konzerte veranstalten zu können. Mit dem Beginn der Corona-Pandemie haben wir uns zum Kollektiv zusammengeschlossen und seitdem regelmäßig Freitags Live Streams und auch Open Airs angeboten. Nun geht es in die nächste Runde und wir freuen uns riesig, endlich wieder Live Konzerte veranstalten zu können.