Fresh Guide

RTK's Studio 54 feat. Cindys Käferstündchen Part II
Samstag, 16.10.2021 , 23:00h

Bild: Rüsseltierchenkäfer

Beate Uwe

http://beate-uwe.de
Schillingstr. 31/Ecke Alexanderstr
10179 Berlin
52.51743 13.41898
Der Rüsseltierchenkäfer und Cindy Bümsen geben bekannt:
Allen Freunden der ekstatischen Entrückung, allen Liebenden der Nacht, allen musikalisch Verzückten, allen Technoverrückten, allen Hüftenschwingenden, allen hopfenseelig Singenden, allen Berauschenden und allen glücklich Lauschenden, all Jenen und auch allen verrückten Anderen gilt diese, unsere Einladung zum Fallen, zum Lachen, Tanzen und Hüftenschwingen, zum Rauschen und Lauschen, zum Kichern und Knallen, zum musikalischen Umtrunk und zur nächtlichen Ruhestörung, zum Laut sein und zum Feiern!
Ein weiteres Mal erheben die Käferchen und Cindy ihre Champagnergläser auf euch, um mit euch nach langer Zeit der elenden Abstinenz wieder Anstoßen zu dürfen und bitten daher zum standesgemäßem Stelldichein und Haudichraus am 16.10.2021 in's Beate Uwe.
Der musikalischen Erquickung dienlich sind:

Käferfloor
----------
Le Stephane
Gina Scirocco
Andreas Rauscher
Disco P

Cindy Bümsen Floor
--------------------
Hotte
dy:ad
Soul Bait

Einlass & Corona
-----------------
Aufgrund der aktuellen Rechtslage handelt es sich bei dieser Veranstaltung um ein 2G-Event. Bitte habt Verständnis, dass der Einlass nur gewährt wird, wenn Ihr die folgenden Dinge dabei habt:
- DIGITALER Nachweis über vollständige Impfung oder Genesung
- Amtlicher Ausweis zum Abgleich
Es tut uns leid, dass nicht alle Menschen an der Veranstaltung teilnehmen können, aber auch wir müssen uns an die geltenden Reglen halten.

Dresscode
-----------
Leute, das ist eine Discoparty!