Fresh Guide

Beate Barfuß w/ Eigenklang
Donnerstag, 24.10.2019 , 17:00h

Bild:

Beate Uwe

http://beate-uwe.de
Schillingstr. 31/Ecke Alexanderstr
10179 Berlin
52.51743 13.41898
„Zart wie Honig,
Rot wie Rauch,
Sonntags zuckt der Klang im Bauch.
Noch im Hall deiner Romanzen:
Wie schön es ist
Barfuß zu tanzen.“
(Beate Uwe / Barfuß 2019)

Intimität braucht Raum und Zeit zum Teilen – wenn wir Sonntags unsere Teppiche im Beate Uwe ausbreiten, dann kreieren wir den Raum und die Zeit, zusammen das Erlebte noch einmal in Zärtlichkeit auszutauschen. Die schnelllebige Nacht birgt viele Erinnerungen – auf weichen Füßen wollen wir diese noch einmal in unsere Mitte bringen. Beate Barfuß: Ruheraum.

.........................

Line Up

Eigenklang
https://soundcloud.com/eigenklang
https://kollektiv-eigenklang.com/

Unser heißt geliebtes Sound-Kunst-Mensch-Kollektiv verwandelt unseren Club in eine tanzbare Klangostallation! In Grandioser Besetzung:

» A Macaca
https://soundcloud.com/amacaca

» Peter Power
https://soundcloud.com/peter-power
https://www.residentadvisor.net/dj/peterpower

» Marinade

» Malauke Mai Karfunkel

» Flolento
https://soundcloud.com/flolento


Die Veranstaltung ist von 17- 20h rauchfrei.


Cover Design by Maximiliane Wittek Foto∗Grafik