Fresh Guide

Haut Federn Fell
Freitag, 14.07.2017 , 23:55h

Bild:

Burg Schnabel

Schleusenufer 3
10997 Berlin
52.49768 13.44982

Zwischen warmen Beton und vibrierendem Holz lassen wir mit euch die Hüllen aller Sittlichkeit fallen, um die Mittsommer Groovetime einzuläuten. House, Funk, Techno und aphrodisierende Bässe werfen wir von unserem Love-Spaceship direkt auf die Lohmühleninsel. Mit Haut, Federn und Fell lassen wir unseren Schweiß auf drei Tanzquadrate tropfen und befeuchten zuletzt die Dachterrasse um dort mit den charmantesten Freaks in town sinnlich zu werden.


Drei Gangs, Haut, Schappo Klack und Like a wild Beast's Fur beglücken euch mit einem Fegefeuer

von Lust und heißblütigem Tanz. Die goldenen Nachstunden reichen weit über die Mittagszeit hinaus und halten verheißungsvolle Momente bereit.


Wir Liebespüppchen geben uns schon bald einer elektrischen Dusche hin und gehen genauso

schmutzig raus wie wir reingekommen sind.


Haut, Federn und Fell als eine hedonistische Synergie die jeden freien Geist einfängt und zu dem anregt, weshalb wir damals auf dieser Stadt gelandet sind:


Freaktime, Funktime, Summertime.